vom SchädelTrauma

a

Es fällt mir nicht leicht, genau zu definieren, was SchädelTrauma ist. Oder besser: Worum es geht. Black Metal ist ein dominierendes Thema, ganz klar. Aber auch die Literatur hat ihren Platz, ebenso andere Künste.

SchädelTrauma ist dunkel, romantisch, philosophisch. Es enthält Gedanken zu verschiedenen Themen, deren Gemeinsamkeit in den meisten Fällen das düstere Element ist. Kein reiner Musik- oder Sonstwas-Blog, sondern etwas, auf dem verschiedene Facetten unserer Welt/Gesellschaft/Kunst nebeneinander existieren.

Die von mir verfassten Artikel enthalten meine Meinung zu besagten Themen, die Meinungen in Kommentaren, auf verlinkten Seiten oder von Gast-Autoren müssen nicht zwingend mit meiner eigenen übereinstimmen.
Sämtliche Titelbilder habe ich den Seiten pixabay.com und pexels.com entnommen.

Knochensang, Februar 2019